Schritt für Schritt zur eigenen Nischenseite – eBook

0


Kaum ein Gedanke ist für einen Online Marketer/in so reizvoll, wie der Gedanke “Passiv Geld im Internet zu verdienen”. Dass es sich dabei um kein Wunschdenken handelt ist mittlerweile schon lange klar, schließlich gibt es genügend Webmaster, die bewiesen haben, dass es möglich ist von eigenen Nischenseiten gut leben zu können.

Doch wie kann es sein, dass einige Webmaster es schaffen sich ein passives Einkommen aufzubauen und andere wiederum nicht? Erfolgreiche Nischenseitenbetreiber verfügen meist über viele Jahre Online Marketing Erfahrungen und sind in der Lage ihr aufgebautes Know-how optimal anzuwenden. Jüngere, unerfahrene Nischenseitenbetreiber hingegen scheitern häufig schon am Einstieg und verlieren daher bei ausbleibendem Erfolg schnell den Mut.

Wer sich zukünftig mit eigenen Nischenseiten ein zusätzliches Einkommen aufbauen möchte, der benötigt die Erfahrungen eines erfahrenen Online Marketers und Nischenseitenbetreibers.

Peer Wandiger, der sich unteren anderem einen Namen durch seine erfolgreichen Portale “Selbstständig im Netz” und “Nischenseiten Guide” gemacht hat, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit den Themen “Geld verdienen im Internet” und “Nischenseiten”. Zudem betreut er die sogenannte “Nischenseiten Challenge” mit und hilft regelmäßig Nischenseitenbetreibern dabei in ihrer Nische erfolgreicher zu werden.

➔ ➔ Dieses eBook möchte ich mir jetzt anschauen!

Das “Nischenseiten-Aufbau-eBook”

Wer erfolgreiche Nischenseiten aufbauen möchte, der benötigt nicht nur wichtige Online Marketing Grundlagen, mit denen er seine Nischenseite zukünftig voranbringen kann, sondern er benötigt auch eine Strategie, wie er seine Nische finden und seine Seite optimal aufbauen kann. Aus diesem Grund hat Peer Wandiger zu diesem Thema ein sehr erfolgreiches (bereits über 1.000 Downloads!) eBook geschrieben, in denen er Webmastern Schritt für Schritt zeigt, wie sie zukünftig eigene erfolgreiche Nischenseiten aufbauen können.

Dabei behandelt er sehr ausführlich 4 verschiedene Bereiche der Nischenseiten-Erstellung:

  1. Aufbau der Nischenseite
  2. Vermarktung der Nischenseite
  3. Monetarisierung der Nischenseite
  4. So geht es weiter

Was macht dieses eBook so wertvoll?

Die Vorteile dieses eBooks lassen sich bereits in wenigen Worten beschreiben:

  • Praxisnah
  • Erprobt
  • Realitisch
  • Schritt für Schritt
  • Zeit- und Kostensparend
  • Zeitlos
  • 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Doch das ist längst nicht alles! Wer sich für den Kauf des eBooks entscheidet, der erhält nicht nur 171 Seiten Nischenseiten-Know-how, sondern zusätzlich auch noch 4 Praxis Videos und 4 Checklisten, mit denen die eigenen Nischenseiten zukünftig noch erfolgreicher werden können!

Dieses eBook ist nicht nur für Nischenseiten-Einsteiger gedacht, sondern auch für Fortgeschrittene, die zukünftig noch mehr von ihren Nischenseiten profitieren möchten.

➔ ➔ Ich möchte jetzt lernen meine eigene Nischenseite aufzubauen!

Peer Wandiger gibt Einblicke in seine Erfolge

Fazit

Geld verdienen im Internet ist möglich, aber keinesfalls leicht. Peer Wandiger hat mit seinem Nischenseiten-Aufbau-eBook allerdings eine optimale Hilfe geschaffen, mit der Webmaster zukünftig eigene erfolgreiche Nischenseiten erstellen können. Für lediglich € 27,00 erhalten Webmaster eine Schritt für Schritt Anleitung, wie sie sich zukünftig ein passives Einkommen mit Nischenseiten aufbauen können.

➔ ➔ Ich möchte dieses eBook jetzt kaufen

Schritt für Schritt zur eigenen Nischenseite – eBook
5 (100%) 8 votes

Comments are closed.