Data Driven Business Week 2015

0


Am 3. -4. November 2015 findet im Estrel Hotel Berlin die Data Driven Business Week 2015 statt und OnlineMarketingEinstieg.de gehört zu den diesjährigen Blogpartnern. Durch diese Partnerschaft können wir dir 15 % Rabatt auf dein Ticket gewähren! Falls du dir ein Ticket kaufen möchtest um dein Know-how auf bis zu drei Online Marketing Konferenzen zu erweitern, dann kannst du dazu den Code “OMEINSTIEGDDB” nutzen.

Was bietet dir die Data Driven Business Week?
Ob Einsteiger, oder Experte, die diesjährige Data Driven Business 3fach Konferenz bietet mit seinen nationalen und internationalen Speakern und Experten ein breites Spektrum an Know-how, welches dem Slogan “Wir gehen in die Tiefe” mit Sicherheit gerecht werden wird. Insgesamt werden 5 parallel laufende Konferenz Tracks stattfinden, es werden über 50 Sessions stattfinden und das von sage und schreibe mehr als 60 Referenten!

Das Besondere: Bei der Data Driven Business Week handelt es sich um drei Konferenzen, bestehend aus: Predicitive Analytics World, die Conversion Conference und eMetrics Summit.

Predictive Analytics World
Das Thema der diesjährigen Predictive Analytics World lautet:Digitale Transformation – die Automatisierung der Geisteskraft” und beschäftigt sich mit der fortgeschrittenen Technologieentwicklung in Bezug auf die digitale Denkleistung. Mit Hilfe dieser Predictive Lösungen können Werbemaßnahmen im Ecommerce zukünftig noch stärker personalisiert werden, daher sollten sich Entscheider bereits jetzt mit diesem Thema intensiver auseinander setzen.

eMetrics Summit
In Zeiten von Big Data und der fortschrittlichen Entwicklung des Mobile-Bereichs spielen Messbarkeit und Attribution eine sehr wichtige Rolle. Aus diesem Grund stehen dieses Jahr u.a. folgende Themen auf der führenden Fachkonferenz im Bereich Analyse im Fokus:

  • Cross-Device Analytics
  • Datamining mit Cloud Analytics
  • Moving Data to Ownership

Conversion Conference
Mit welchen Möglichkeiten können Conversion Rates optimiert werden? Wie kann das vorhandene Marketingbudget noch effizienter eingesetzt werden? Welche CO-Lösungen gibt es für Multichannel-Kampagnen? Diese und viele weitere Conversion Themen werden auf der Conversion Conference ausführlicher behandelt werden.

Diese Themen klingen für dich interessant? Dann hol dir jetzt dein Ticket und spare 15% mit dem Rabattcode: “OMEINSTIEGDDB”.

Viel Spaß auf den Konferenzen!

Data Driven Business Week 2015
5 (100%) 2 votes

Comments are closed.